Kirchners Bunte Seiten: High-Tech, wohin man blickt. Damit hätte jeder Blödel die Pokale abgeschleppt. Welche Ausrede hast Du, warum Du leer ausgegangen bist?

FRITZZZ:Selbstverständlich nur die allerfeinste. Alzheimer, BSE, Parkinson, Hornhautverkrümmung; all dies hat mir doch sehr zugesetzt.

Hoppla ! Die Bereifung machte gelegentlich die Autos unfahrbar. Obwohl ich morgens genug Haftmittel getrunken habe, schlidderten die Dinger mittags rum wie auf Glatteis. So sind die Autos mehr mit mir gefahren als umgekehrt.

 

Technische Defekte waren trotz gewissenhafter vorabendlicher Vorbereitung leider nie auszuschließen. Den Kronkorken im Getriebe kann ich mir bis heute nicht erklären. Das Kopfweh dabei mittlerweile schon.

Feuer !

 Kirchners Bunte Seiten: Wir danken für das Selbstgespräch.  

JETZT REICHT'S !